Augenbrauentrends für 2019 und die Zukunft...

April 01, 2019

Eyebrow Trends for 2019 and On...

Es ist eine faszinierende Tatsache, dass die Augenbrauen das Merkmal sind, das die tiefgreifendste Wirkung auf die Gesichtsstruktur, die Wahrnehmung von Jugendlichkeit und das Gesamtbild hat. Sie sind auch das eine Merkmal, das geändert werden kann, um die Mode der Zeit widerzuspiegeln. In den 1930er Jahren waren die Augenbrauen so dünn und gewölbt, dass sie einen karikaturhaften Look bekamen; während 50 Jahre später der buschige Brook Shields-artige Stil die Brauenmode an das andere Ende des Spektrums brachte.

Dank Social Media bewegen sich die Beauty-Trends schneller als je zuvor. Instagram, Twitter und Facebook haben die Welt des Make-ups revolutioniert. Jetzt scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, um einen Blick auf die aktuellen Trends zu werfen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu erfüllen.
Die Studiokünstlerin von Milk Makeup, Sara Wren, denkt, dass Instagram seinen Moment in der Sonne hatte, tritt aber in das Zwielicht seines Einflusses. Echo dieses Gefühls ist die Ansicht, dass die perfekt bemalte 'Instagram' Braue herausgekommen ist", sagt der Dior-Make-up-Künstler Daniel Martin.

Die Identifizierung von Trends aus der Vielzahl der "Influencer" in der Welt der Schönheit, sowohl online als auch auf dem Laufsteg, wird immer komplexer. Boom Boom Brow Bar's Gründer, Malynda "Boom Boom" Vigliotti denkt, dass die meisten Leute nicht an Insta-Brow interessiert sind, weil sie denken, dass es viel Pflege und viel Make-up braucht. Ihm zufolge sehen diese Augenbrauen "zu sehr involviert aus und es sieht nicht echt aus."
Augenbrauen sind vielleicht das einzige Element des Make-up, das sich in mehr als einem Jahrzehnt entwickelt hat, dank der Technologie, die sicherlich zur Entwicklung neuer Techniken wie Microblading beigetragen hat.

Augenbrauentrends für 2019 und die Zukunft

Bodenständige Augenbrauen

Dieser Look beinhaltet weniger Schritte und weniger Definitionen. Stattdessen geht es um "eine flauschige, weniger perfekte Braue, die dem Gesicht Jugendlichkeit verleiht", sagt Wren. Die Vorteile sind "Weniger Vorbereitungszeit und ein weniger erzwungener Look".
"Denke an das Bett der Augenbrauen." Elyse Reneau, Global Pro Artist bei Too Faced, kommentiert: "Wir sehen bereits Beauty-Trends direkt vom Laufsteck von der NYFW im Frühjahr 2019, die sich durch "bigger-is-better", volle, natürliche und gebürstete Augenbrauen auszeichneten." Der Brauentrend 2019 konzentriert sich auf "eine flauschigere, gefiederte Textur, die durch das Aufbürsten der Haare erreicht wird", sagt Jared Bailey, globaler Brauenexperte bei Benefit Cosmetics.

Dicke und zerzauste Augenbrauen

Für 2019 werden dicke und zerzauste Augenbrauen ein großes Comeback erleben, zumindest ist das die Aussicht aus den Staaten! Das Konzept der perfekten Augenbrauen lässt nun Raum für unvollkommene Augenbrauen, die der natürlichen Form folgen. Sie zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie natürlich belassen oder nach oben gekämmt werden, um das Aussehen zu intensivieren.

Erfüllung der Kundenbedürfnisse
Auf dem Laufenden zu bleiben, kann schwierig sein, da sich die Mode so schnell ändert. Allerdings werden die Kunden wissen, was auf sie zukommt, und deshalb ist es wichtig, auch Ihre Hausaufgaben zu machen. 



Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare werden vor dem Erscheinen genehmigt.